Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderLoginAnmelden

 

 Abwesenheit

Nach unten 
+5
cherrymint
lillchen2020
iwanttobekorean
scarliciouz
JaePi
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
JaePi
Admin
Admin
JaePi


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 33
Ort : Deutschland

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Abwesenheit   Abwesenheit EmptySo Apr 18, 2010 10:40 am

Okay Leute schreibt hier bitte, wenn ihr mal ne längere Zeit nicht on kommen könnt

nennt am Besten den Zeitraum, damit wir es wissen
udn wenn ihr wollt auch den Grund

es ist besonders wichtig, wenn teammitglieder bescheid sagen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Okay also ich weiß nciht genaus, ob ich diese Woche on kommen werde
also es wird auf jeden Fall selten sein, da ich echt viel zu tun hab
Familienkram und 3 Klausuren in der Schule

doch ich denke ihr schafft das hier auch voll gut ohne mich
ich vertrau euch da vollkommen
*knuff*


Zuletzt von JaePi am Mi Apr 21, 2010 6:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://germadonna.forumieren.com // http://www.cyworld.com/lineC
scarliciouz
Admin
Admin
scarliciouz


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 34
Ort : NRW

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptySo Apr 18, 2010 1:14 pm

wollte gestern auch schon so einen thread eröffnen xD
wobei ich es eher 'abwensenheit' nennen würde aber egal ^-^

wir kommen schon klar ohne dich caro
keine sorge ;D
Nach oben Nach unten
http://germadonna.wordpress.com
iwanttobekorean
Baby Island
Baby Island
iwanttobekorean


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 31

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyMo Apr 26, 2010 9:29 pm

Hallöchen Leute, wollte nur kurz Bescheid sagen, dass ich vom 27.April bis 1.Mai nicht da bin, weil ich auf 'ner Freizeit von der Schule aus bin :)

:jaejin: :D :D

ihr könnt mir natürlich während der Zeit alle möglichen Aufträge schicken, ich werd mich halt erst wieder darum kümmern wenn ich zurück bin ^^
Nach oben Nach unten
lillchen2020
Primadonna
Primadonna
lillchen2020


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 37
Ort : Marburg/Gießen

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyDi Mai 11, 2010 10:57 am

HALLO an alle Teammitglieder
ich bin ab Mittwoch abend bis Sonntag weg, bin bei meinen ELtern wegen den ganzen Geburtstagen in meiner Family (3 Geburtstage!?!)
werde daher kaum online sein und wenn dann nur ganz kurz zwischendurch wenn mal lust ist... ^^
also stellt mir hier nichts an XD und bis sonntag ;)
Nach oben Nach unten
cherrymint
Fan Island
Fan Island
cherrymint


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 30

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyMi Mai 12, 2010 12:39 am

Ich bin für ne weile auch nciht da .___.
Also höchstwahrscheinlich bis Freitag nciht (richtig) aktiv, da ich nicht zu Hause bin. Kann aber sein dass ich ab und zu aber erreichbar bin.
Grund : Morgen Japanischunterricht (Abends)
Donnerstag : Fahrradtour (>__> ?) und dann grillen bei freunden wegen Vatertag und so und Freitag erste Praxisstunde für Führerschein und dann bei Freunden zu Besuch (alles mit Familie *seufz*)

LG Cherry
Nach oben Nach unten
http://cherryart.wordpress.com
lillchen2020
Primadonna
Primadonna
lillchen2020


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 37
Ort : Marburg/Gießen

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyDo Jun 03, 2010 2:02 am

:) ich bin dann mal weg für 2 wochen in korea :)

wenn ich wiederkomme werd ich die fotos posten ^^

bis dann bleibt artig ;)

:)
Nach oben Nach unten
akanishi
Super Island
Super Island
akanishi


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 33
Ort : M-V

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyDo Jun 03, 2010 2:47 pm

Mist, dann hab ich lilli ja total verpasst.
Viel Spaß (den du sicherlich haben wirst), ich freu mich schon auf die Bilder *____*

So, ich bin wieder da. Stronger than ever! xD
Ich hab mal einen Eintrag in meinem Intro verfasst.
https://germadonna.forumieren.com/primadonnas-island-f9/intro-akanishi-t69.htm#2180
(Ich hätte auch hier reinschreiben können, das fällt mir allerdings erst jetzt auf -.-)
Nach oben Nach unten
cherrymint
Fan Island
Fan Island
cherrymint


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 30

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptySo Jun 06, 2010 11:07 pm

Verdammt tut mir leid. Ich hatte in letzter Zeii so viel zu tun dass ich es völlig vergessen habe mich abzumelden >____<

Darum sag ichs hier noch mal.
Ich bin mindestens noch die nächsten 2 Wochen nicht hier online, weil ich ab nächste Woche Prüfungen haben werde (DELF und theorie für Führerschein).

Tut mir wirklich leid aber wenn was sein sollte einfach bei MSN anschreiben, da kann ich ab und an vll noch antworten >___<

Gomenasai TT__TT

Cherry
Nach oben Nach unten
http://cherryart.wordpress.com
scarliciouz
Admin
Admin
scarliciouz


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 34
Ort : NRW

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyFr Jun 11, 2010 4:11 pm

ich bin teilweise auf unbestimmte zeit abwesend
mein laptop hat irgendein schaden
meine maus klickt unkontrolliert und ich kann nix machen >_<
warscheinlic muss ich mein laptop neu machen.. meine ganzen daten T_T
ich hab zwar noch ein PC werde da aber nicht allzu lang on sein weil der echt lahm is -.-
Nach oben Nach unten
http://germadonna.wordpress.com
lillchen2020
Primadonna
Primadonna
lillchen2020


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 37
Ort : Marburg/Gießen

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyFr Jul 02, 2010 5:29 pm

ich bin ab heute abend bis sonntag mittag/nachmittag (je nachdem wie gut wir über die autobahn kommen) abwesen... besuche meine family... :)
Nach oben Nach unten
Miyabi
Primadonna
Primadonna
Miyabi


Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 35
Ort : Germany

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyFr Jul 02, 2010 5:33 pm

Alles Klar!
Viel Spaß ^o^
Nach oben Nach unten
cherrymint
Fan Island
Fan Island
cherrymint


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 30

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyFr Jul 02, 2010 10:11 pm

Ich bin in der Woche meist nicht on, hab Praktikum bis spät und abends fahrstunden T___T
Bin dann meist am WE wieder da...
Nach oben Nach unten
http://cherryart.wordpress.com
iwanttobekorean
Baby Island
Baby Island
iwanttobekorean


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 31

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptySa Jul 03, 2010 10:02 am

Bin von Montagmorgen (4Uhr morgens) bis Freitagnacht (ungefähr 23Uhr) mit meiner Schule auf Studienfahrt in London !!
Ich hoff ich kann am Sonntag noch lange on sein (Teamtreffen) !
Nach oben Nach unten
Kou-ki
Fan Island
Fan Island
Kou-ki


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 29
Ort : BW

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyMo Jul 05, 2010 10:16 pm

Huhu, wollte nur sagen, dass ich diese Woche wohl nicht mehr on kommen werde (wichtige Klausur, deswegen)
kloppe

Wochenende müsste es aber wieder gehen, wenn nicht sag ich schnell Bescheid ^^*
Nach oben Nach unten
Kou-ki
Fan Island
Fan Island
Kou-ki


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 29
Ort : BW

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptySa Jul 10, 2010 5:15 pm

So, bin wieder da, jedenfalls halbwegs. Das WE ist es noch etwas wackelig, muss eine ZLL halten am Di, weswegen ich wohl den ganzen Tag am PC zum vorbereiten brauche.

Heißt: Ab und zu mal kurz im Forum vorbeischaun während ich noch mein Zeugs fertig mache... T___T

Achja, MinHwan-Button sogut wie fertig. Hong-Ki seiner ist am Schwierigsten @__@
Nach oben Nach unten
scarliciouz
Admin
Admin
scarliciouz


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 34
Ort : NRW

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyDo Jul 15, 2010 9:26 pm

ich hab bis samstag besuch, werde also kaum am pc sein höchstens abends
und ab samstag bin ich dann bis donnerstag in meiner heimat ^^
danach kommt mich mein patenkind besuchen.. also werd ich dann weiterhin 1-2 Wochen nur ab und zu hier reinschauen

im großen und ganzen bin ich also 3 wochen nicht komplett da
falls was wichtiges ist könnt ihr mir trotzdem ne PM schreiben ich werd die wenn nicht sogar täglich checken
also 1x am tag bestimmt^^

stellt mir nix an & seid lieb zu den andern admins :)
Nach oben Nach unten
http://germadonna.wordpress.com
Miyabi
Primadonna
Primadonna
Miyabi


Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 35
Ort : Germany

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyMi Jul 21, 2010 3:09 pm

Muha Tami is auch ma weg xDD

von 23.7 bis 8.8.2010 bin ich in Portugal!!
Urlaub!! *__*

meine sis nimmt Laptop mit, also komm ich abend vielleicht ma online und seh nach den rechten ;)
Nach oben Nach unten
Kou-ki
Fan Island
Fan Island
Kou-ki


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 29
Ort : BW

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyMi Jul 21, 2010 3:51 pm

Da mein Laptop wohl endgültig im Eimer ist (und sich nicht einmal mehr einschalten lässt) bleibe ich wohl bis auf weiteres abwesend.
Ich bin jetzt bei einer Freundin um Bescheid zu sagen und weiß leider noch nicht, wann ich irgendwie an einen funktionierenden PC rankomme... y___y
Nach oben Nach unten
lillchen2020
Primadonna
Primadonna
lillchen2020


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 37
Ort : Marburg/Gießen

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyDo Jul 22, 2010 9:34 pm

sorry war auch ne zeit lang net ganz da... hab zwar immer wieder geguckt, aber in letzter zeit komm ich zu gar nichts... >_<
sorry streß auf der arbeit, hatte glaub ich gefühlte 100000 berichte zu schreiben... >_>

und an mara viel viel spaß im urlaub... ;)
Nach oben Nach unten
scarliciouz
Admin
Admin
scarliciouz


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 34
Ort : NRW

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptySo Jul 25, 2010 2:21 pm

Kou-ki schrieb:
Da mein Laptop wohl endgültig im Eimer ist (und sich nicht einmal mehr einschalten lässt) bleibe ich wohl bis auf weiteres abwesend.
Ich bin jetzt bei einer Freundin um Bescheid zu sagen und weiß leider noch nicht, wann ich irgendwie an einen funktionierenden PC rankomme... y___y

das ist sehr schade.. ich hoffe du kommst bald wieder zurück.
bis auf weiteres werde ich dich dann erstmal aus der grafiker gruppe nehmen
Nach oben Nach unten
http://germadonna.wordpress.com
scarliciouz
Admin
Admin
scarliciouz


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 34
Ort : NRW

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyDo Aug 05, 2010 10:28 pm

Hey leute ich wollt euch nur sagen das cherrymint zurzeit abwesend ist da sie im krankenhaus liegt (sie hatte eine OP)
und sie hat mir ne Email geschrieben
Nach oben Nach unten
http://germadonna.wordpress.com
Miyabi
Primadonna
Primadonna
Miyabi


Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 35
Ort : Germany

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyFr Aug 06, 2010 12:54 am

oka alles klar ^_^

hoffe ihr geht es gut >_>
Nach oben Nach unten
Miyabi
Primadonna
Primadonna
Miyabi


Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 35
Ort : Germany

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptySa Aug 07, 2010 10:40 pm

wollt bescheid geben das ich wieder da bin!! ^o^
Nach oben Nach unten
lillchen2020
Primadonna
Primadonna
lillchen2020


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 37
Ort : Marburg/Gießen

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptySo Aug 08, 2010 2:56 am

welcome back süße ^^
Nach oben Nach unten
lillchen2020
Primadonna
Primadonna
lillchen2020


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 37
Ort : Marburg/Gießen

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyDi Aug 24, 2010 11:47 am

ich wollte mich hier nochmal entschuldigen das ich die letzten tage nicht online war,
ich lag seit freitag komplett mit ner dicken erkältung flach mit fieber und allem drum und dran... >_>
mir gehts immer noch nicht gut, weswegen ich die nächsten tage wohl auch kaum online sein werde... >_>
tut mir leid das ich nicht früher geschrieben habe aber ich war kaum in der lage irgendeinen klaren gedanken zu fassen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Empty

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheit
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Germadonna :: Oberdeck-
Gehe zu: