Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderLoginAnmelden

 

 Germadonnas YouTube Kanal gelöscht!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
scarliciouz
Admin
Admin
scarliciouz


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 34
Ort : NRW

Germadonnas YouTube Kanal gelöscht! Empty
BeitragThema: Germadonnas YouTube Kanal gelöscht!   Germadonnas YouTube Kanal gelöscht! EmptyDi Aug 10, 2010 4:52 pm

Ich muss euch leider mitteilen dass soeben unser YouTube Channel gelöscht worden ist.
Einige gesubbte Videos gibt es von uns noch als Download. Bis auf Makbanshi mit Seunghyun und die Musikvideos.. da ich mein Laptop in der zwischenzeit neu machen musste hab ich die Videos nicht mehr T_________T
Das einzige Musikvideo das ich noch hab ist Flower Rock auf meinem myvideo Kanal.
Ich werd mir jetzt die nächsten Tage überlegen ob ich ein Account auf YouTube oder MyVideo mache.
Mir persönlich gefällt MyVideo nicht so aber da scheinen die Videos draufzubleiben.. falls es nochmal ein YouTube Kanal von uns geben sollte weiß ich noch nicht was ich da alles in Zukunft hochladen werd, da ich kein Bock hab nochmal gelöscht zu werden. Auch wenn ich das Video irgendwie k0m!sch benenne wirds bestimmt irgendwann auffliegen T_T
Nach oben Nach unten
http://germadonna.wordpress.com
Babs
Rookie Island
Rookie Island



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 34
Ort : Regensburg

Germadonnas YouTube Kanal gelöscht! Empty
BeitragThema: Re: Germadonnas YouTube Kanal gelöscht!   Germadonnas YouTube Kanal gelöscht! EmptyDi Aug 10, 2010 7:51 pm

Ich habs grad gesehen TT__TT

Ich wollt mir Treasure anhören ( ich liiebe dieses lied) und dann kloppe

Macht iwas, pls :(
Natürlich fänd ich youtube am besten, aber wenns da immer gelöscht wird.. ka :/
Und wenn man Titel hernimmt, wo man gar ned auf FT Island drauf kommt?
Dann finden es zwar andere Leute nicht, aber immerhin könntens die Leute aufm forum sehen..

Lg=)
Nach oben Nach unten
scarliciouz
Admin
Admin
scarliciouz


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 34
Ort : NRW

Germadonnas YouTube Kanal gelöscht! Empty
BeitragThema: Re: Germadonnas YouTube Kanal gelöscht!   Germadonnas YouTube Kanal gelöscht! EmptyDi Aug 10, 2010 8:35 pm

ich hab vorhin brand new days erstmal auf youtube hochgeladen.. dauert da nur ewig bis das freigeschaltet wird manchmal bis zu einem tag .. ich werd den link dann hier posten
treasure werd ich auch hochladen sobald ich das video hab.. unsere subberin hat das nämlich.
ich werd sehen wie ich das mit youtube regele.. wie gesagt das mit dem titel kann man machen aber auf dauer wirds sowieso nicht halten
Nach oben Nach unten
http://germadonna.wordpress.com
Gesponserte Inhalte





Germadonnas YouTube Kanal gelöscht! Empty
BeitragThema: Re: Germadonnas YouTube Kanal gelöscht!   Germadonnas YouTube Kanal gelöscht! Empty

Nach oben Nach unten
 
Germadonnas YouTube Kanal gelöscht!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 50 Abonnenten bei YouTube
» Videos von F.T Triple jetzt auf YouTube
» Unser neuer YouTube Channel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: News-
Gehe zu: