Anzahl der Beiträge : 551 Anmeldedatum : 23.11.09 Alter : 34 Ort : Deutschland
Thema: Abwesenheit So Apr 18, 2010 10:40 am
Okay Leute schreibt hier bitte, wenn ihr mal ne längere Zeit nicht on kommen könnt
nennt am Besten den Zeitraum, damit wir es wissen udn wenn ihr wollt auch den Grund
es ist besonders wichtig, wenn teammitglieder bescheid sagen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Okay also ich weiß nciht genaus, ob ich diese Woche on kommen werde also es wird auf jeden Fall selten sein, da ich echt viel zu tun hab Familienkram und 3 Klausuren in der Schule
doch ich denke ihr schafft das hier auch voll gut ohne mich ich vertrau euch da vollkommen *knuff*
Zuletzt von JaePi am Mi Apr 21, 2010 6:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
scarliciouz Admin
Anzahl der Beiträge : 1192 Anmeldedatum : 01.04.10 Alter : 34 Ort : NRW
Thema: Re: Abwesenheit So Apr 18, 2010 1:14 pm
wollte gestern auch schon so einen thread eröffnen xD wobei ich es eher 'abwensenheit' nennen würde aber egal ^-^
wir kommen schon klar ohne dich caro keine sorge ;D
iwanttobekorean Baby Island
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 06.04.10 Alter : 32
Thema: Re: Abwesenheit Mo Apr 26, 2010 9:29 pm
Hallöchen Leute, wollte nur kurz Bescheid sagen, dass ich vom 27.April bis 1.Mai nicht da bin, weil ich auf 'ner Freizeit von der Schule aus bin :)
:jaejin: :D :D
ihr könnt mir natürlich während der Zeit alle möglichen Aufträge schicken, ich werd mich halt erst wieder darum kümmern wenn ich zurück bin ^^
lillchen2020 Primadonna
Anzahl der Beiträge : 309 Anmeldedatum : 16.02.10 Alter : 37 Ort : Marburg/Gießen
Thema: Re: Abwesenheit Di Mai 11, 2010 10:57 am
HALLO an alle Teammitglieder ich bin ab Mittwoch abend bis Sonntag weg, bin bei meinen ELtern wegen den ganzen Geburtstagen in meiner Family (3 Geburtstage!?!) werde daher kaum online sein und wenn dann nur ganz kurz zwischendurch wenn mal lust ist... ^^ also stellt mir hier nichts an XD und bis sonntag ;)
cherrymint Fan Island
Anzahl der Beiträge : 90 Anmeldedatum : 30.12.09 Alter : 31
Thema: Re: Abwesenheit Mi Mai 12, 2010 12:39 am
Ich bin für ne weile auch nciht da .___. Also höchstwahrscheinlich bis Freitag nciht (richtig) aktiv, da ich nicht zu Hause bin. Kann aber sein dass ich ab und zu aber erreichbar bin. Grund : Morgen Japanischunterricht (Abends) Donnerstag : Fahrradtour (>__> ?) und dann grillen bei freunden wegen Vatertag und so und Freitag erste Praxisstunde für Führerschein und dann bei Freunden zu Besuch (alles mit Familie *seufz*)
LG Cherry
lillchen2020 Primadonna
Anzahl der Beiträge : 309 Anmeldedatum : 16.02.10 Alter : 37 Ort : Marburg/Gießen
Thema: Re: Abwesenheit Do Jun 03, 2010 2:02 am
ich bin dann mal weg für 2 wochen in korea :)
wenn ich wiederkomme werd ich die fotos posten ^^
bis dann bleibt artig ;)
akanishi Super Island
Anzahl der Beiträge : 127 Anmeldedatum : 27.12.09 Alter : 34 Ort : M-V
Thema: Re: Abwesenheit Do Jun 03, 2010 2:47 pm
Mist, dann hab ich lilli ja total verpasst. Viel Spaß (den du sicherlich haben wirst), ich freu mich schon auf die Bilder *____*
Thema: Re: Abwesenheit So Jun 06, 2010 11:07 pm
Verdammt tut mir leid. Ich hatte in letzter Zeii so viel zu tun dass ich es völlig vergessen habe mich abzumelden >____<
Darum sag ichs hier noch mal. Ich bin mindestens noch die nächsten 2 Wochen nicht hier online, weil ich ab nächste Woche Prüfungen haben werde (DELF und theorie für Führerschein).
Tut mir wirklich leid aber wenn was sein sollte einfach bei MSN anschreiben, da kann ich ab und an vll noch antworten >___<
Gomenasai
Cherry
scarliciouz Admin
Thema: Re: Abwesenheit Fr Jun 11, 2010 4:11 pm
ich bin teilweise auf unbestimmte zeit abwesend mein laptop hat irgendein schaden meine maus klickt unkontrolliert und ich kann nix machen >_< warscheinlic muss ich mein laptop neu machen.. meine ganzen daten T_T ich hab zwar noch ein PC werde da aber nicht allzu lang on sein weil der echt lahm is -.-
lillchen2020 Primadonna
Thema: Re: Abwesenheit Fr Jul 02, 2010 5:29 pm
ich bin ab heute abend bis sonntag mittag/nachmittag (je nachdem wie gut wir über die autobahn kommen) abwesen... besuche meine family... :)
Miyabi Primadonna
Anzahl der Beiträge : 419 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 36 Ort : Germany
Thema: Re: Abwesenheit Fr Jul 02, 2010 5:33 pm
Alles Klar! Viel Spaß ^o^
cherrymint Fan Island
Thema: Re: Abwesenheit Fr Jul 02, 2010 10:11 pm
Ich bin in der Woche meist nicht on, hab Praktikum bis spät und abends fahrstunden T___T Bin dann meist am WE wieder da...
iwanttobekorean Baby Island
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 06.04.10 Alter : 32
Thema: Re: Abwesenheit Sa Jul 03, 2010 10:02 am
Bin von Montagmorgen (4Uhr morgens) bis Freitagnacht (ungefähr 23Uhr) mit meiner Schule auf Studienfahrt in London !! Ich hoff ich kann am Sonntag noch lange on sein (Teamtreffen) !
Kou-ki Fan Island
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 12.05.10 Alter : 29 Ort : BW
Thema: Re: Abwesenheit Mo Jul 05, 2010 10:16 pm
Huhu, wollte nur sagen, dass ich diese Woche wohl nicht mehr on kommen werde (wichtige Klausur, deswegen)
Wochenende müsste es aber wieder gehen, wenn nicht sag ich schnell Bescheid ^^*
Kou-ki Fan Island
Thema: Re: Abwesenheit Sa Jul 10, 2010 5:15 pm
So, bin wieder da, jedenfalls halbwegs. Das WE ist es noch etwas wackelig, muss eine ZLL halten am Di, weswegen ich wohl den ganzen Tag am PC zum vorbereiten brauche.
Heißt: Ab und zu mal kurz im Forum vorbeischaun während ich noch mein Zeugs fertig mache... T___T
Achja, MinHwan-Button sogut wie fertig. Hong-Ki seiner ist am Schwierigsten @__@
scarliciouz Admin
Thema: Re: Abwesenheit Do Jul 15, 2010 9:26 pm
ich hab bis samstag besuch, werde also kaum am pc sein höchstens abends und ab samstag bin ich dann bis donnerstag in meiner heimat ^^ danach kommt mich mein patenkind besuchen.. also werd ich dann weiterhin 1-2 Wochen nur ab und zu hier reinschauen
im großen und ganzen bin ich also 3 wochen nicht komplett da falls was wichtiges ist könnt ihr mir trotzdem ne PM schreiben ich werd die wenn nicht sogar täglich checken also 1x am tag bestimmt^^
stellt mir nix an & seid lieb zu den andern admins :)
Miyabi Primadonna
Thema: Re: Abwesenheit Mi Jul 21, 2010 3:09 pm
Muha Tami is auch ma weg xDD
von 23.7 bis 8.8.2010 bin ich in Portugal!! Urlaub!! *__*
meine sis nimmt Laptop mit, also komm ich abend vielleicht ma online und seh nach den rechten ;)
Kou-ki Fan Island
Thema: Re: Abwesenheit Mi Jul 21, 2010 3:51 pm
Da mein Laptop wohl endgültig im Eimer ist (und sich nicht einmal mehr einschalten lässt) bleibe ich wohl bis auf weiteres abwesend. Ich bin jetzt bei einer Freundin um Bescheid zu sagen und weiß leider noch nicht, wann ich irgendwie an einen funktionierenden PC rankomme... y___y
lillchen2020 Primadonna
Thema: Re: Abwesenheit Do Jul 22, 2010 9:34 pm
sorry war auch ne zeit lang net ganz da... hab zwar immer wieder geguckt, aber in letzter zeit komm ich zu gar nichts... >_< sorry streß auf der arbeit, hatte glaub ich gefühlte 100000 berichte zu schreiben... >_>
und an mara viel viel spaß im urlaub... ;)
scarliciouz Admin
Thema: Re: Abwesenheit So Jul 25, 2010 2:21 pm
Kou-ki schrieb:
Da mein Laptop wohl endgültig im Eimer ist (und sich nicht einmal mehr einschalten lässt) bleibe ich wohl bis auf weiteres abwesend. Ich bin jetzt bei einer Freundin um Bescheid zu sagen und weiß leider noch nicht, wann ich irgendwie an einen funktionierenden PC rankomme... y___y
das ist sehr schade.. ich hoffe du kommst bald wieder zurück. bis auf weiteres werde ich dich dann erstmal aus der grafiker gruppe nehmen
scarliciouz Admin
Thema: Re: Abwesenheit Do Aug 05, 2010 10:28 pm
Hey leute ich wollt euch nur sagen das cherrymint zurzeit abwesend ist da sie im krankenhaus liegt (sie hatte eine OP) und sie hat mir ne Email geschrieben
Miyabi Primadonna
Thema: Re: Abwesenheit Fr Aug 06, 2010 12:54 am
oka alles klar ^_^
hoffe ihr geht es gut >_>
Miyabi Primadonna
Thema: Re: Abwesenheit Sa Aug 07, 2010 10:40 pm
wollt bescheid geben das ich wieder da bin!! ^o^
lillchen2020 Primadonna
Thema: Re: Abwesenheit So Aug 08, 2010 2:56 am
welcome back süße ^^
lillchen2020 Primadonna
Thema: Re: Abwesenheit Di Aug 24, 2010 11:47 am
ich wollte mich hier nochmal entschuldigen das ich die letzten tage nicht online war, ich lag seit freitag komplett mit ner dicken erkältung flach mit fieber und allem drum und dran... >_> mir gehts immer noch nicht gut, weswegen ich die nächsten tage wohl auch kaum online sein werde... >_> tut mir leid das ich nicht früher geschrieben habe aber ich war kaum in der lage irgendeinen klaren gedanken zu fassen...